Die Sommermonate Juli/August

Turniere in der trainingsfreien Zeit

Auch in der Sommerpause nutzen wir natürlich die Möglichkeit, um Volleyball zu spielen und uns mit anderen Mannschaften zu messen. So kommen wir gern den Einladungen nach und spielen außerhalb der Halle auf Rasen und Sand. Dieses mal führte uns der Weg zu den Sportfesten nach Schönhöhe und Tauer und zum Fischerfestturnier nach Peitz. Nachdem wir in Schönhöhe den 3.Platz erreicht haben und in Peitz uns mit Platz Vier und Fünf begnügen mußten, so holten wir in Tauer sogar den Pokal. Dieses dürfte, wenn ich mich nicht ganz täusche, das erste Mal gewesen sein!

Ein herzliches und großes Dankeschön noch einmal an die ausrichtenden Mannschaften, die mit viel Einsatz und Spaß wiederholt schöne Turniere auf die Beine gestellt haben! Macht weiter so!

 

 

on 17 August 2014
nach oben